Duo Franziska Hölscher (Violine) und Kit Armstrong (Klavier)

1. Abonnementskonzert

Kit Armstrong Franziska Hoelscher01

Infos

Sonntag, 18. September 2022, 20:00 Uhr

Duo Franziska Hölscher (Violine) und Kit Armstrong (Klavier)

Eduard Söring Saal
Waldstraße 14
22926 Ahrensburg

Bild: Franziska Hölscher - Kit Armstrong

Quelle: Marco Borggreve

Infos zu Karten & Preisen ›

Programm

Franziska Hölscher, sonst eher in der Berliner Philharmonie, dem Konzerthaus Berlin oder im Concertgebouw Amsterdam zu Hause, kommt nun schon zum dritten Mal nach Ahrensburg. Ihr Klavierpartner ist Kit Armstrong, der auf allen Bühnen der Welt tätig ist und seit 2021 die künstlerische Leitung der Musiktage Feldafing gemeinsam mit Hölscher übernommen hat. Kit Armstrong war auch schon im Jahre 2019 bei uns zu Gast!

Heinrich Ignaz Franz Biber: Rosenkranz-Sonaten für Violine und Basso continuo (Auswahl)
Franz Schubert: Sonate a-Moll D 385 für Violine und Klavier
- Pause -
Arnold Schönberg: Fantasie op. 47 für Violine und Klavier 
Johannes Brahms: Sonate G-Dur op. 78 für Violine und Klavier